Cast
Tickets Button    

2J1A2518 bearbeitet2Kaya-Sophie Bode

Mein Name ist Kaya-Sophie Bode, ich bin 12 Jahre alt und gehe auf ein Stuttgarter Gymnasium.

Seit über acht Jahren erhalte ich Unterricht in den Fächern Tanz, Gesang und Schauspiel, ich spiele seit über vier Jahren Flöte und seit drei Jahren Klavier, nehme seit über sechs Jahren Unterricht in kreativem Bühnentanz und stepptanze für mein Leben gerne.

In den vergangenen neun Jahren war ich in vielen verschiedenen Rollen der Musical- und Theaterproduktionen der "Jungen Akademie Stuttgart" zu sehen, außerdem stand ich 2017/2018 regelmäßig in der Kinderhauptrolle im Musical "Mary Poppins" als "Jane Banks“ auf der Bühne des "Stage Apollo Theaters" am SI Centrum. Im Februar 2018 hatte ich dann die große Ehre, als "kleine Johanna" im Musical "Die Päpstin" neben vielen bekannten Musicaldarstellern -  unter anderem mit Uwe Kröger, Jan Ammann, Kevin Tarte und Anna Hofbauer - auf der Bühne zu stehen, was eine ganz besondere Erfahrung für mich war.
Auch für einige Radiowerbespots, den aktuellen Animationssong des "Ravensburger Spielelandes" und die zweistündige Kindertour des Stuttgarter "Hop-on hop-off"-Busses, habe ich bereits meine Stimme verliehen.

Nun freue ich mich auf meine nächste Herausforderung - die Rolle der "Annie“ im gleichnamigen Musical.

zurück zum Cast