Cast
Tickets Button    

2J1A2539 bearbeitet2Marie-Sophie Million

Meine Name ist Marie-Sophie Million, ich bin seit meinem 2. Lebensjahr bei der "Stage Academy" in Stuttgart Süd und habe einmal pro Woche drei Stunden lang Unterricht in den Fächern Tanz, Gesang, Schauspiel und Performance.

Darüber hinaus habe ich seit einem Jahr professionellen Gesangsunterricht und bin in Akrobatik. Neben den künstlerischen Dingen reite ich auch gerne.

In den letzten Jahren habe ich immer wieder verschiedene Rollen in Kindermusicals übernommen, beispielsweise die Grinsekatze in "Alice im Wunderland", den sprechenden und singenden Hund beim "Gespenst von Canterville" oder die Jasmin in "Aladdin". Auf die Rolle als Annie freue ich mich sehr, weil Annie ein ganz besonders liebenswertes Mädchen ist, das alle verzaubert.

 

zurück zum Cast