Cast
Tickets Button    

2J1A2544 bearbeitet2Jana Goldbeck

Ich heiße Jana und bin 13 Jahre alt. Schon seit der ersten Klasse mache ich gerne bei Schulaufführungen, Klassenspielen und Chorauftritten mit und fühle mich auf der Bühne sehr wohl.

Ich habe drei Jahre lang Kinderballett getanzt und spiele seit einem Jahr Klavier. Seit inzwischen fast vier Jahren bin ich bei der "Stage Academy Stuttgart" und habe dort bei Ferienworkshops und Produktionen wie "Aladdin" oder "Das Gespenst von Canterville" mitgespielt - bei "Alice im Wunderland" in der Hauptrolle.

Beim Casting für die große Produktion "Annie" habe ich mich für die Hauptrolle beworben und wurde auch genommen. Darüber freue ich mich sehr! Ich bin sicher, dass ich dabei eine spannende Zeit mit meinen Freunden verbringen werde und tolle Erfahrungen für die Zukunft sammeln kann.

 

zurück zum Cast