Cast
Tickets Button    

2J1A2526 bearbeitet2Marlene Essler

Ich, Marlene Essler, bin 11 Jahre alt und erhalte seit Januar 2013 Gesangs-, Tanz-, und Schauspielunterricht an der "Jungen Akademie Stuttgart". Dort mache ich auch seit zwei Jahren zusätzlich Akrobatik und bin beim TSV Rohr Mitglied in einer Jazztanzgruppe.

An der Jungen Akademie Stuttgart habe ich schon bei vielen Musical- und Theaterproduktionen mitgewirkt, zum Beispiel bei „Cats“, „Simba“ und „Tom Sawyer“. Bei „Das Gespenst von Canterville“ war ich in der Rolle des Washington, bei „Aladdin“ in der Rolle der Jasmin und bei „Alice im Wunderland“ als Herzkönigin auf der Bühne. Im Erlebnistheater „Krabat“ in der Mäulesmühle spiele ich schon seit vier Jahren in unterschiedlichsten Rollen (Rabe, Tanzrabe, Kantorka) mit.

Nun freue ich mich sehr auf die aktuelle Herausforderung im Musical „Annie“.

 

zurück zum Cast