Cast
Tickets Button    

2J1A2468 bearbeitet2Nico Brade

Ich heiße Nico Brade, bin 13 Jahre alt und wohne in Ostfildern Nellingen.

Mit Schauspiel, Tanz und Gesang durfte ich schon einige Erfahrungen sammeln. Im Dezember 2013 habe ich an einem aufregenden Casting zu dem Musical "Tarzan" teilgenommen. Zu meinem Glück wurde ich nach mehreren Castings für die Rolle des kleinen Tarzans ausgewählt. Mit viel Freude und Spaß trainierten wir oft und sehr viel, und Ende Oktober 2014 spielte ich dann meine Premiere als kleiner Tarzan im gleichnamigen Musical in Stuttgart. Diese Rolle spielte ich dann ein Jahr bis Ende Oktober 2015.

Da ich am Singen,Tanzen und Schauspielen großen Spaß gewonnen habe und ich nach der schönen Erfahrung "Tarzan" weiter machen wollte, und nur gutes von der Jungen Akademie Stuttgart gehört habe, habe ich im Januar 2016 an der Stage Academy in Stuttgart- Vaihingen mit meinem Unterricht begonnen.

Zudem nahm ich außerhalb der Jungen Akademie noch Tanzunterricht. Durch die Junge Akademie hatte ich im August 2016 die Chance den kleinen Prinz Ludwig im Musical "Ludwig2" im Festspielhaus Füssen zu spielen. Ich war das Premierenkind, was für mich eine wunderschöne Erfahrung war, die ich nie vergessen werde!

Auch im August 2016 hatte ich die Möglichkeit für Disney einen Fernseh Werbespot für Lego Star Wars zu drehen. Das ist etwas ganz anderes, aber war total spannend und hat mir große Freude gemacht.

Im März 2018 durfte ich im Musical "Päpstin" den kleinen Johannes spielen, was auch nochmal eine große Erfahrung war.

Im November 2017 fand das Casting für "Annie" statt, und nun sind wir schon fleißig am Proben. Ich freue mich riesig darauf!

zurück zum Cast