Cast
Tickets Button    

2J1A2592 bearbeitet2Marei Scholl

Hallo, ich bin Marei Scholl und gerade 10 Jahre alt geworden.

Mit meinen Eltern, meinem großen Bruder und unserem Hund Benny wohne ich in Leinfelden-Echterdingen. Dort besuche ich derzeit noch die Grundschule. Seit 2014 bin ich Schülerin bei der Stage Academy Stuttgart. Hier habe ich wöchentlich viel Spaß beim Schauspiel-, Tanz- und Gesangsunterricht. Bei einigen Produktionen durfte ich dort auch schon in kleineren Rollen mitwirken.

Als einer der Drillinge war ich im „Gespenst von Canterville“ dabei. Bei „Alladin“ war ich ein Räuber, bei „Alice im Wunderland“ die Mäuseanführerin und bei „Krabat“ ein Sprechrabe oder ein Soldat. In mehreren Workshops habe ich in verschiedenen Rollen, zusammen mit anderen Kindern auch schon auf der Bühne gestanden.

Sonst singe ich gerne in unserem Grundschulchor, spiele Klavier und tobe mich in der Tanzakrobatik aus.

Auf die Zeit mit „Annie“ freu ich mich ganz besonders - das ist alles sehr sehr spannend für mich!

zurück zum Cast