Cast
Tickets Button    

2J1A2580 bearbeitet2Paula Penaherrera Munoz

Mein Name ist Paula Penaherrera und ich bin 15 Jahre alt.In meiner Freizeit singe, schauspiele und tanze ich am liebsten, und bin deshalb seit 4 und halb Jahren Mitglied der Stage Academy Stuttgart,bei der ich in diesen drei Dingen Unterricht erhalte.

Vor drei Jahren habe ich bei meiner ersten Produktion der Jungen Akademie Stuttgart, „Cats“, mitgewirkt. Seitdem stand ich schon bei allen möglichen Produktionen wie „Aladdin“, „Krabat“, „Das Gespenst von Canterville“, „Hairspray“, Footloose“… auf der Bühne.

Den Rest meiner Freizeit verbringe ich gerne mit Tieren oder kleinen Kindern, auf die ich dann sehr gerne aufpasse, oder verbringe viel Zeit in unserer Kirche und dessen Theater-Chor AG bei der ich zwar mitwirke aber hauptsächlich auch sehr viel mithelfe.

Zur Zeit mache ich zusätzlich auch einen Grundkurs zum Balltanzen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei unserer Produktion ,,Annie“!

zurück zum Cast