Cast
Tickets Button    

2J1A2507 bearbeitet2Colin Götz

Mein Name ist Colin Götz. Ich bin 10 Jahre alt und besuche die 5. Klasse eines Stuttgarter Gymnasiums.

Bereits seit meinem 4. Lebensjahr bin ich Mitglied der der Stage Academy Stuttgart. Hier habe ich bereits bei vielen Produktionen mitgewirkt. Angefangen bei "Cats" und "Das Gespenst von Canterville", ging es mit "Krabat", "Aladdin" und "Alice", wo ich die Grinsekatze spielen durfte, weiter.

Im Jahr 2016 habe ich im Musical "Ludwig2" im Festspielhaus Füssen den kleinen Prinz Ludwig gespielt und im März diesen Jahres durfte ich den kleinen Johannes in "Die Päpstin" im Theaterhaus in Stuttgart spielen. In meiner Freizeit spiele ich noch mit Begeisterung Hockey und spiele sehr gerne Schach.

Ich freue mich, es ins Ensemble von "Annie" geschafft zu haben und freue mich auf eine spannende Zeit.

zurück zum Cast