Cast
Tickets Button    

DSC 1473Lia Kayser

Mein Name ist Lia Kayser, ich bin zehn Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder Noah in Tübingen.

Seit ich vier Jahre alt bin tanze ich klassisches Ballett und singe seit ich fünf Jahre alt bin im Mädchen-Chor Tübingen. Außerdem spiele ich seit meinem fünften Lebensjahr Klavier und habe während meiner Grundschulzeit für zwei Jahre an der Showtanz-AG teilgenommen. Im Kinder und Jugendzirkus Zambaioni trainiere ich wöchentlich Akrobatik und bin außerdem im Kunstturnen.

Durch meine Hobbies hatte ich bereits verschiedene Bühnenauftritte, derzeit probe ich neben "Annie" für das Ballettstück "Schneewittchen" meiner Ballettschule Go Dance, das im Juli in der Stadthalle Reutlingen aufgeführt wird. Ich liebe Musicals und habe deshalb auch im Herbst 2017 im Apollo Theater Stuttgart einen Musicalworkshop zum Thema "Oliver" besucht.

Ich habe mich wie verrückt gefreut, bei "Annie" dabei zu sein und bin sehr gespannt auf die Zeit der Proben und Auftritte.

zurück zum Cast