Cast
Tickets Button    

DSC 1445Vivien Krause

Hallo, mein Name ist Vivien Krause, ich gehe ins Zeppelin Gymnasium Stuttgart und bin 11 Jahre alt.

Ich habe mit Tanzen angefangen, als ich 5 Jahre alt war, seit 2012 habe ich in der New York City Dance School Unterricht in Ballett, Jazztanz und Modern. Zum Unterricht in Singen, Schauspielen und Tanzen wurde ich auch bei Mary Poppins gecastet. Wann immer sich die Gelegenheit geboten hat, bin ich aufgetreten, denn ich liebe das Gefühl, auf der Bühne zu stehen. Unter anderem habe ich getanzt und gesungen in den Musicals "Scrooge Die Weihnachtsgeschichte", "Broadway Show", "Die Wilden Kerle", "Dancing Feet", "City Kids", "DoReMi" und vielen weiteren.

Meine Beweglichkeit habe ich mir in Rhythmischer Sportgymnastik angeeignet, wo sehr viel Disziplin gefordert wird. Da mich Musik sehr begeistert, lerne ich Klavier und Gitarre und singe sehr oft.„Annie“, ich komme und freue mich schon, das Publikum auf der Bühne zu begeistern.

zurück zum Cast