Cast
Tickets Button    

DSC 1448Rosalie Rojahn

Ich bin Rosalie Rojahn, 9 Jahre alt und ich begeistere mich für Musicals seit ich 2014 die Aufführung von "Cats" in der Jungen Akademie Stuttgart gesehen habe.

Daraufhin begann ich im Frühjahr 2015 mit dem Tanz-, Gesangs- und Schauspielunterricht an der Stage Akademie Stuttgart. Als Fledermaus im "Gespenst von Canterville" spielte ich im Herbst 2015 zum ersten Mal selbst in einem Musical mit. Es folgte im Jahr darauf der Dieb in "Aladdin" und 2017 das Kaninchen in "Alice im Wunderland" - meine bisher größte Rolle.

Viel Spaß hatte ich auch bei den Sommer-Workshops der Stage Akademie: Als Streberin bei "Rock around the world" und als Affe bei "Simba". Ansonsten liebe ich alle Tiere - vor allen Dingen meine beiden Kaninchen Bobbel und Flöckchen.

Ich spiele Geige und zu meinen Hobbys gehört alles was mit Bewegung zu tun hat, z. B. Ripstick fahren, auf Bäume klettern, Fußball ..., außerdem lese, bastle und male ich gerne.

Auf "Annie" freue ich mich wirklich sehr!

zurück zum Cast