Cast
Tickets Button    

DSC 1460Charlotte Weil

Mein Name ist Charlotte Weil, ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse des Friedrich Schiller Gymnasiums, an dem ich den Musikzug besuche.

Meine ersten Bühnenerfahrungen machte ich bereits mit 3 Jahren als Blumenmädchen bei Brautmodenschauen auf der Messe in Stuttgart. Seit dieser Zeit nehme ich auch Unterricht in Ballett, Jazzdance und Hiphop. Außerdem spiele ich Klavier und habe Gesangsunterricht.

Ich durfte schon viele Erfahrungen auf der Bühne sammeln: in Musicalproduktionen als Tassilo in „Die Schöne und das Biest“,als Porzellanmädchen in „OZ“ oder als Peter Pan in „Peter Pan“. Natürlich bin ich auch oft bei Auftritten meiner Tanzschule Danceart dabei: an Kindermodenschauen, Stadtfesten oder Promotion - Auftritten.

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen - da fühle ich mich in meinem Element und habe Spaß !Jetzt freue ich mich sehr auf neues Herzklopfen und neue Herausforderungen mit „Annie“!!!

zurück zum Cast