Cast
Tickets Button    

DSC 1478Miriam García Kilger

Mein Name ist Miriam García Kilger, ich bin 13 Jahre alt und komme aus einer Theaterfamilie.

Ich liebe es, in andere Rollen zu schlüpfen und damit Geschichten zu erzählen und habe bereits in verschiedenen Theaterprojekten mitgespielt, u.a. „Das geheimnisvolle weisse Papier“, "Die vier Jahreszeiten", "Die grosse Plage" sowie beim Kinderfilmprojekt „Pimp Lollywood“ im Rahmen der Ausstellung Face á Face.

Seit 9 Jahren mache ich kreativen Kindertanz und Modern Dance und steppe seit 2 ½ Jahren. 2015 habe ich beim Tanzprojekt „Kinder Tanzen für Kinder“ zugunsten der Stiftung Kinder in Not mitgetanzt.

Ich spiele Klavier, nehme Gesangsunterricht und singe im Chor des ev. Heidehofgymnasiums, mit dem wir 2016 bei einem Konzert im Mozartsaal der Liederhalle mitwirken durften.

Ich bin gespannt und freue mich auf die Probenzeit für das Musical "Annie"

zurück zum Cast