Cast
Tickets Button    

DSC 1457Monoke Meipariani

Mein Name ist Monoke Meipariani-Halmen, ich bin 11 Jahre alt und habe 4 Geschwister.

Ich gehe in die Freie Waldorfschule am Kräherwald und bin dort Teil des Vokal-Ensembles und der Volkstanz-AG. Seitdem ich denken kann mache ich Musik mit meinem Vater, der aus einer georgischen Musikerfamilie stammt.

Seit einiger Zeit treten wir auch zusammen bei Open Stage Veranstaltungen auf. Außerdem singe ich seit Sept. 2014 im Kinderopernchor Stuttgart, wo ich auch schon Bühnenerfahrung machen durfte.

Zudem tanze ich für mein Leben gerne und nehme seit mehreren Jahren Ballettunterricht. In meiner Freizeit liebe ich es, mich auf verschiedenste Art und Weise kreativ zu betätigen.

Schon sehr lange wünsche ich mir, mich auch schauspielerisch betätigen zu können oder in einem Musical mitzuwirken. Durch "Annie" habe ich nun endlich die Möglichkeit dazu.

zurück zum Cast