Cast
Tickets Button    

DSC 1425Sophia Wohlrapp

Hallo,ich heisse Sophia Wohlrapp, bin 11 Jahre alt und freue mich sehr bei „Annie“, meiner ersten großen Bühnenshow dabei zu sein.

Ich habe zwischen meinem 3. und 6. Lebensjahr Ballett gelernt und ein Jahr in der New York City Dance School Hip Hop und Jazz getanzt sowie bei deren Produktion „Dancing Feet“ im Theaterhaus Stuttgart im Juni 2017 teilgenommen.

Neben Bühnenauftritten durfte ich auch bei den Kinofilmen „Bibi und Tina“ Teil 3 und 4 als Komparse mitmachen, was ich auch sehr spannend fand und mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich spiele Gitarre und Klavier und singe seit ca. 5 Jahren in diversen Chören.

Seit kurzem besuche ich die Stage Academy Stuttgart-Nord.

Ich bin jetzt schon ein riesen Annie-Fan und freue mich auf die Zeit im Annie-Team.

zurück zum Cast