Cast
Tickets Button    

DSC 1472Lena Marie Walz

Hallo, ich bin`s! Richtig! Lena Marie WALZ (und noch 10 Jahre alt).

Meine Eltern, meine große Schwester und unsere Babyschildkröte Emi/l (wir wissen noch nicht, ob sie/er weiblich oder männlich ist …) wohnen und leben in Stuttgart.

Hier besuche ich auch die 5. Klasse des Solitude-Gymnasiums.Freunde und Familie sagen über mich, dass ich die geborene Schauspielerin wäre, weil ich so gerne in unterschiedliche Rollen schlüpfe!

Ich freue mich, dass ich bei „ANNIE“ die Chance habe, mich in verschiedenen Rollen auszuprobieren und hoffe, dass ich meine Leidenschaft für Tanz und Schauspiel - zusammen mit dem gesamten ANNIE-Cast - ausleben darf.

Bislang habe ich noch nicht so viel Bühnenerfahrung wie viele meiner Mitdarsteller/innen. Doch ich tanze unheimlich gerne Hip Hop, liebe Musik, gehe gerne auf Konzerte und spiele sehr gerne bei Theateraufführungen mit. Lesen und Klavierspielen sind auch noch weitere Hobbies von mir.

Jetzt freue ich mich sehr, bei "Annie" dabei zu sein.

zurück zum Cast