Cast
Tickets Button    

Katharina MillionKatharina Million

Katharina hat schon früh angefangen an der Stage Akademie Stuttgart Tanz-, Schauspiel-, und Gesangsunterricht zu nehmen.

Nach ihrem Schulabschluss begann sie eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin und Schauspielerin an der JAS Education. Dort wird sie unter anderem von Kevin Tarte, Marc Garcia, Helen Werum und Sara Crouch Rymer unterrichtet.

Bei den Produktionen der JAS Entertainment war sie in verschiedenenHauptrollen zu sehen, unter anderem als Grizabella in Cats, als Sandy in Grease, als Ariel in Footloose und Alex in Flashdance.

2013 wirkte sie bei Cats in Birmingham mit und hatte 2015 einen Soloauftritt im Disneyland in Paris sowie 2016 einen Auftritt im Phantom der Oper Theater London. 2016 hat sie bei Ludwig 2 in Füssen im Ensemble mitgespielt.

Bei Annie ist sie Swing für alle weiblichen Ensemble Rollen.

zurück zum Cast