Was haben "Annie - das Musical" und das "SOS-Kinderdorf" gemeinsam?

Ab April 2018 werden wir kooperieren und mit jedem verkauften Ticket geht ein Euro an ein SOS-Kinderdorf Projekt in Baden Württemberg!

Zum anderen bieten wir einen gemeinsamen, kostenfreien Workshop für Gymnasien im Stuttgarter Raum an.

Die Inhalte zielen fächerübergreifend auf die Klassenstufen 7 bis 11 ab und werden von einer speziell geschulten Theaterpädagogin durchgeführt. Der Workshop eignet sich für die Fächer Gemeinschaftskunde, Musik und Ethik. Möglich wäre auch die Umsetzung als gemeinschaftsbildendes Klassenprojekt, das auf Wunsch gerne mit einem Musicalbesuch abgerundet werden kann.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte kommen Sie bei Fragen oder Buchungswünschen jederzeit auf uns zu. Wir freuen uns auf ihre Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Kursbuchungen sind im Zeitraum April 2018 bis Februar 2019 möglich.

 

SOS Kinderdoerfer Campus

 

www.sos-kinderdorf-campus.de