Creative Team
Tickets Button    

christian millionChristian Million

Gründer der "Stuttgarter Off Broadway Theater Company" 

Christian Million ist Gründer der "Stuttgarter Off Broadway Theater Company" und produziert seit mehreren Jahren erfolgreich große Broadway Musicals in Deutschland, darunter so bekannte Stücke wie "Cats", "Hair", "Fame", "Grease" oder "Flashdance". 2016 war er im Produktionsteam bei der Wiederaufnahme des Musicals "Ludwig²" in Füssen.

Darüber hinaus ist er der Gründer der "Jungen Akademie Stuttgart", die neben der "Stuttgarter Off Broadway Theater Company" auch die "JAS Education" - eine professionelle Theater- und Musicalschule -, die "Stage Academy" - eine Kindertheaterschule - und eine Musikschule umfasst.

Das Musical "Annie" ist das erste Broadway Stück, das eine Cast aus professionellen Musicaldarstellern und Kindern gleichermaßen erfordert. Durch die Verbindung der Kindertheaterschule mit der "Stuttgarter Off Broadway Theater Company" wird es gelingen, den Spagat zwischen professionellem Anspruch und Kindeswohl zu meistern.

zurück zum Creative Team