"Annie - das Musical"... das gibt es jetzt auch im Radio! Dort könnt Ihr gerade unseren Werbespot für unsere Frühbucheraktion anhören:

Viel Spaß beim Anhören! Und schnell noch die Frühbucheraktion nutzen!

Na? Am Wochenende noch nichts vor?

Dann kommt vorbei und besucht uns auf der CMT vom 14.1. bis 19.1.! Wir werden nicht nur einen eigenen Stand haben sondern auch gleich neun Mal unser Können auf der Atriumbühne zeigen.

Es lohnt sich also!

Weitere Infos unter: www.messe-stuttgart.de/cmt 

Mädchen und Jungs aufgepasst: Darsteller für Profi-Broadway-Musical „Annie“ gesucht!

Zusammen mit echten Musical-Profis auf einer großen Showbühne stehen, singen, tanzen und schauspielern: für alle, die diesen Traum träumen, bietet die „Stuttgarter Off-Broadway Theater Company“ eine einmalige Chance! Im Herbst dieses Jahres geht das Musical „Annie“ in der Stuttgarter City an den Start und dafür werden noch mehrere Kinderdarsteller gesucht.

SAVE THE DATE!

Das Jahr 2018 hat begonnen und die JAS Stage Academy bietet auch in diesem Jahr wieder Workshops und Castings für interessierte Kinder und Jugendliche an verschiedenen Standorten an!

Den Anfang macht am Samstag den 20. Januar 2018 der Workshop im Gerber Areal in der Stuttgarter Innenstadt. Der Workshop ist auf 2 Stunden angelegt und läuft von 10 Uhr bis 12 Uhr.

Heute möchten wir Euch herzlich zum Weihnachtsmarkt an der Mäulesmühle einladen.

Hier werden wir am Samstag, 9 Dezember 2017 um 16 Uhr einen kleinen ersten Ausschnitt aus unserem Musical zu Besten geben.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

 

Unser erster kleiner Promotion-Auftritt ist vollbracht!

Am vergangenen Samstag und Sonntag traten unsere kleinen Künstler auf dem Vaihinger Weihnachtsmarkt auf. Bei bitterkalten Minusgraden haben sie tapfer ihre Rollen gespielt und gesungen.

Am Freitag, den 03.11.2017 war es endlich soweit!

Der 1. Casting-Startschuss zu ANNIE-Das Musical war gefallen. Die Schülerinnen und Schüler der Stage Academy hatten sich gut vorbereitet und 22 Kinder werden nun mit von der Partie, der ersten Cast, der Musical Produktion sein.

Es geht mit großen Schritten voran: die ersten Probenplaybacks werden von unserem Kinder-Cast selbst eingesungen!

Sie sind konzentriert und äußerst diszipliniert, aber dennoch mit Freude "bei der Arbeit", wir freuen uns auf die Arbeit mit diesen Kids!