News
Tickets Button    

Betty - der Lockenkopf aus der GNTM Staffel 2014 übernimmt die Schirmherrschaft für "Annie - das Musical".

Wir sind unglaublich stolz uns freuen uns sehr darüber, dass Betty unser Projekt unterstützt. Die Geschichte von dem Waisenmädchen "Annie" rührte Bettys Herz - ein klein wenig gibt es Parallelen beider Geschichten, denn wie "Annie" hat Betty einige Jahre selber im Kinderheim gelebt.

Das Projekt "Annie - das Musical" unterstützt neben der SWR Herzenssache auch den SOS Kinderdorf e.v.. Damit schließt sich ein schöner Kreis - wir hätten keine passendere Schirmherrin finden können!

Mit ihrem wunderschönen Lockenkopf, ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrer Zielstrebigkeit ist Betty für viele junge Menschen ein tolles Vorbild, das Leben und das persönliche Glück in die eigenen Hände zu nehmen.

Betty wird bei der Premiere am 20.September 2018 Gast bei "Annie" im Wizemann Stuttgart sein.

 

Betty on Social Media

Instagram: bettytaube     https://www.instagram.com/bettytaube/?hl=de 
Facebook: https://www.facebook.com/Betty.Topmodel.2014/