News
Tickets Button    

Am Sonntag, 7. Oktober 2018 war es endlich soweit: Kaya Sophie, eine der Annie-Darstellerinnen war in der Sendung KIKA LIVE zu sehen. Und Kaya Sophie`s Reise geht noch weiter - ihr könnt für sie abstimmen und dafür sorgen, dass Kaya-Sophie im Dezember an der KIKA-Jahresabschluss-Show teilnehmen kann.

Die beiden KIKA-Moderatoren Jess und Ben waren in Stuttgart bie Annie - Das Musical zu Gast und haben Kaya Sophie einen Tag lang bei den Proben und beim Auftritt begleitet. KIKA Live ist ein Sendeformat, bei dem ihr als Zuschauer mittendrin seid. Die beiden frechen und supernetten Moderatoren Jess und Ben besuchen dabei unter anderem einen Tag lang ein Kind oder einen Jugendlichen mit einem ganz besonderen Hobby. Und so sind sind die beiden auch auf Kaya Sophie und ihr Hobby "Musicals" aufmerksam geworden. Der Besuch von Jess und Ben in Stuttgart war nicht nur für Kaya Sophie, sondern für das ganze Team von Annie-Das Musical eine tolle und spannende Erfahrung. 

Votet für Kaya-Sophie's Film!

Im Dezember plant KiKA LIVE eine Jahresabschluss-Show, in der sie noch einmal die Höhepunkte des Jahres zeigen und die Zuschauer abstimmen lassen wollen, welche Filme ihnen am besten gefallen haben.

Sie stellen insgesamt 10 Filme auf ihrer Internetseite zur Auswahl - und der Film von Kaya Sophie gehört dazu! Und dann zählt nur eins: für Kaya-Sophie voten! Denn die 5 beliebtesten Filme werden dann ausschnittweise noch einmal in der Show gezeigt. Jess und Ben wollen zudem die Protagonisten dieser besten Filme in ihrem KiKA-Studio begrüßen, mit ihnen über die Dreharbeiten reden und das Thema des Films noch ein wenig spielerisch vertiefen.

Und Kaya-Sophie soll zu diesen 5 Kindern gehören und über unsere tolle Musicalwelt erzählen. 

für Kaya-Sophie voten