News
Tickets Button    

SAVE THE DATE!

Das Jahr 2018 hat begonnen und die JAS Stage Academy bietet auch in diesem Jahr wieder Workshops und Castings für interessierte Kinder und Jugendliche an verschiedenen Standorten an!

Den Anfang macht am Samstag den 20. Januar 2018 der Workshop im Gerber Areal in der Stuttgarter Innenstadt. Der Workshop ist auf 2 Stunden angelegt und läuft von 10 Uhr bis 12 Uhr.

Dieser Workshop dient als Vorbereitung für das eine Woche später am Samstag, den 27. Januar 2018 stattfindende Casting. Auch hierfür werden wir im Gerber zu Gast sein, der Beginn ist um 10 Uhr.

Solltet ihr im Januar keine Zeit haben, aber dennoch an einer unserer Castingrunden teilnehmen wollen, so habt ihr auch im Februar nochmal die Gelegenheit dazu!

Hierfür laden wir euch am Wochenende des 24. und 25. Februars an unseren Standort nach Stuttgart-Vaihingen ein. Der Ablauf wird ähnlich sein, am Samstag den 24. Februar gibt es einen Workshop, dieser beginnt diesmal um 15 Uhr und ist bis 17 Uhr angesetzt. Am Sonntag den 25. Februar folgt dann das Casting.

Was brauchen wir von Euch, damit ihr daran teilnehmen könnt?

Eine E-Mail für welche Rolle bewerbt ihr euch bewerbt und mit folgenden Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

  • Name, Vorname
  • Alter/Geburtsdatum
  • Bild (Profilbild und Passbild)
  • Größe
  • Zusätzliche Bühnenerfahrung oder Ausbildung (z.B. Stepptanz etc.)

WICHTIG!

  • Für die Termine im Gerber: Bitte schickt uns Eure Bewerbungsmail bis spätestens 17.01.2018 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
  • Für die Termine in Stuttgart-Vaihingen: Bitte schickt uns eure Bewerbung bis spätestens 20.02.2018 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Alle Informationen zu den Castings


Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team der Stuttgarter Off Broadway Theater Company